top of page

TELEOS & 2 Live Entertainment

Zaba x Endzone "Deux Deux"

Der schweizer Rapper “Zaba” mit angolanischen Wurzeln und der schweizer Producer “Endzone” mit französischen Wurzeln kennen sich noch aus ihrer Kindheit. Jetzt produzieren sie gemeinsam eine EP mit dem Titel „Deux Deux“, das von gesellschaftlichen Konflikten und einer turbulenten Lebensgeschichte handelt. Für die 4 Single-Auskopplungen der EP wurden 4 Musikvideos in unterschiedlichen Settings produziert.

Atmosphärisch taucht das Video in eine rauchig-dunkelblaue kalte Welt ein. Ein Flash jagt den anderen, während Zaba rappend seine Moves platziert. Die Aufnahmen für das Musikvideo wurden in Endzones Studio Räumen gedreht und in der anschließenden Postproduktion mit Effekten stilistisch verfeinert, finalisiert und ausgespielt.

bottom of page