top of page

Energy Depot

Intelligente Stromversorgung

Die Sonne geht auf. Der erste Kaffee am Morgen. Papa schmiert noch die Schulbrote und die Kaffeemaschine brüht die zweite Tasse auf. Aber es laufen noch mehr Energieverbraucher im Haus – doch cleveres Strommanagement, Solarpanels auf dem Dach und ein leistungsstarker Batteriespeicher im Keller macht die Familie unabhängig vom Stromnetz.

Am Film-Set in einer Neubausiedlung nimmt die Visagistin letzte Korrekturen an den Schauspielern vor. Die Drohne steigt über dem Hausdach auf - und bitte! Der neue Imagefilm von Energy Depot zeigt den Tag einer Familie mit ihrem Haus, das sich mit Strom autark versorgt. eonamic setzt die Konzeption, Produktion und Postproduktion innerhalb kürzester Zeit um, für eine rechtzeitig Ausspielung zur Premiere auf der „Intersolar Europe“ in München.

Directed by

Lukas Hundertpfund


DOP

Fynn Schmidt


1ST AC

Leo Rühland


Light

Moritz Högemann


Edit

Fynn Schmidt


Color Grading

Lukas Hundertpfund


Styling

ABOURA HAIR & MAKE-UP


Location

Bodensee

bottom of page