Film ab, für alles was kommt.

Kreative Lösungsansätze für eine effiziente und professionelle Filmproduktion aus einer Hand.

Feminine Weine

Die zwei jungen Winzerinnen Giovanna Bagnasco und ihre Schwester Serena bewirtschaften das Weingut Agricola Brandini, im Herzen des Piemont mit viel Liebe und Leidenschaft. 


Üblicherweise wurden wir als Gäste der Weingüter gut verpflegt, aber kaum so gut wie hier. Das Lunch im Weinberg war bereits vorbereitet und die Schwestern organisierten eine Notte Bianca mit mehreren Gängen aus dem eigenen Restaurant des Agritourismo. Eine passende Weinbegleitung gab es selbstverständlich auch und alle Zutaten kamen aus dem eigenen biologischen Anbau. Nebenbei haben wir auch einen Film produziert. 


Das ideale Wetter ermöglichte einen Blick bis auf die Alpen. Mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen für die Inszenierung ihrer Arbeit, ging die Produktion leicht von der Hand und lies genug Zeit für die Produktion von B-Roll und einen ausgiebigen Drohnenflug.

Agricola Brandini

Portfolio - Filmproduktion

Film schafft Erlebniswelten, setzt Emotionen frei und erweitert so den direkten Zugang zu Ihrer Marke.

Nach dem ersten Briefing entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden direkt oder einer Agentur: Filmkonzept, Storyboard, Drehbuch und Shotlist für den Dreh. In der anschließenden Postproduktion entsteht durch Filmschnitt, Color Grading, Visual Effects und der Vertonung (Sprecher, Musik und Sound Effects) der finale Film für die Ausspielung auf verschiedenen Kanälen.

Unsere erfahrene Film- und Drohnen-Crew und eine große Auswahl an Standard- und Spezial-Filmequipment gewährleistet eine flexible und qualitativ hochwertige Filmproduktion. 

Imagefilm - Werbefilm - Produktfilm

Hinter den Kulissen.

Kostprobe gefällig?