Film.
Media.
Concept.

Filmproduction

Film gives your brand an identity. And the opportunity to communicate with the consumer in a different way. We use emotions to expand consumers' access to your brand. After the first briefing, we work closely with you to develop the film concept, storyboard, script and shot list. During the production we stay in contact with you and consult with you to ensure a high quality film production. We use a large volume of equipment. In postproduction, the finished film is created by film editing, colour grading and the addition of speakers and music. After completion of the project, we document the essential facts for later tasks. Translated with www.DeepL.com/Translator

Webseiten unserer Fachgebiete:

real estate film

– Imagefilme

Dronefilm

With which other communication medium you can quickly create goose bumps. Often one remembers film sequences and the music or even the speaker a long time later. Drones touch the audience from a bird's-eye view with their unusual wraps. Skillfully woven into other scenes, flight scenes lend wings to an image film. We work with you to develop the idea and film concept and realize the complete film production to the final film, as well as the playout on website, YouTube, Instagram, Facebook, Linkedin and other channels. Your film project is in good hands with us. Translated with www.DeepL.com/Translator

 

Webseiten unserer Fachgebiete:

– Luftaufnahmen

– FPV-Flüge

Photography

Photography is like a jigsaw puzzle, which is assembled from many different individual pieces to form a total work of art, a work of photography. We assemble these individual pieces for you quickly, precisely and creatively. Extensive equipment is available for a photo shoot. 

We take care of the conception, organisation and implementation of your photo production. This includes location scouting at home and abroad, studio booking with lighting equipment and camera hardware. Subsequently, we take over the image editing and retouching and provide you with the final photos in the desired format. Everything to capture the right moment for you and to guarantee a positive visual language. After completion of each project, the raw data is archived for later tasks.

Webseiten unserer Fachgebiete:

– Architekturfotografie

– Produktfotografie

Onlinemedia

In the digital age a professional internet presence is indispensable. We design, develop and establish your internet presence, which is not only designed according to your ideas and conceptions, but also transports the identity of your company. SEO and loading time optimization are prerequisites for an internet presence to make your company appear first in the Google Ranking. With SEO we ensure that your website is found on Google and that you generate more visitors.

 

In the digital age a professional internet presence is indispensable. We design, develop and establish your internet presence, which is not only designed according to your ideas and conceptions, but also transports the identity of your company. SEO and loading time optimization are prerequisites for an internet presence to make your company appear first in the Google Ranking. With SEO we ensure that your website is found on Google and that you generate more visitors.

Webseiten unserer Fachgebiete:

– Webseiten | Gestaltung & Programmierung

Printmedia

Individual print media - leaf through, smell, read, feel. In the digital age, the written word on paper is still an important communication medium for a company. High-quality design and printed print media suggest a positive impression on the viewer and inspire confidence. Based on your task, we design a layout for the new print medium. In doing so, we will follow the corporate design of your company or design it according to your wishes. We would also be pleased to offer you proofreading for your texts before they go to press. After completion of each project, we archive the design and print data for you.

Unsere neuestes Projekt: Leica Store Konstanz

Film.
Medien.
Konzept.

Filmproduktion

Film gibt Ihrer Marke eine Identität. Und die Möglichkeit auf eine andere Art und Weise mit dem Konsument zu kommunizieren. Über Emotionen erweitern wir den Zugang der Konsumenten zu Ihrer Marke. Nach dem ersten Briefing entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen das Filmkonzept, das Storyboard, ein Drehbuch und die Shotlist. Während der Produktion bleiben wir in Kontakt mit Ihnen und halten Rücksprache um eine qualitativ hochwertige Filmproduktion sicherzustellen. Dabei greifen auf ein grosses Volumen an Equipment zurück. In der Postproduktion entsteht durch Filmschnitt, Colorgrading und dem Hinzufügen von Sprecher und Musik der fertige Film. Nach Abschluss des Projekts dokumentieren wir die wesentlichen Fakten für spätere Aufgaben.

Drohnenfilm

Mit welchem Kommunikationsmedium sonst, können Sie so schnell Gänsehaut erzeugen. Oft erinnert man sich an Filmsequenzen und die Musik oder auch den Sprecher noch lange Zeit später. Drohnenflüge berühren durch ihren ungewöhnlichen Blickwickel von oben aus der Vogelperspektive. Geschickt in andere Szenen eingewoben, verleihen Flugszenen so einem Imagefilm wahrhaft „Flügel“. Wir erarbeiten mit Ihnen Idee und Filmkonzept und realisieren die komplette Filmproduktion bis zum finalen Film, sowie die Ausspielung auf Website, YouTube, Instagram, Facebook, Linkedin und weitere Kanäle. Ihr Filmprojekt ist bei uns in guten Händen.

 

Fotografie

Fotografie ist wie ein Puzzle, das aus vielen verschiedenen Einzelteilen zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt wird, ein Lichtbildwerk. Wir fügen diese Einzelteile für Sie schnell, punktgenau und kreativ zusammen. Ein umfangreiches Equipment steht für ein Fotoshooting bereit. 

Wir erledigen die Konzeption, Organisation und Umsetzung Ihrer Foto-Produktion. Dazu gehört das Location Scouting im In- und Ausland, das Studio-Booking mit Licht-Equipment und Kamera-Hardware. Im Anschluss übernehmen wir die Bildbearbeitung und Retusche und stellen Ihnen die finalen Fotos im gewünschten Format bereit. Alles um den richtigen Moment für Sie festzuhalten und eine positive Bildsprache zu garantieren. Nach Abschluss jeden Projekts werden die Rohdaten archiviert für spätere Aufgaben.

Onlinemedien

Im digitalen Zeitalter ist ein professioneller Internetauftritt unabdingbar. Wir gestalten, entwickeln und etablieren Ihren Internetauftritt, der nicht nur nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestaltet ist, sondern auch die Identität Ihres Unternehmens transportiert. SEO und Ladezeitoptimierung sind Voraussetzungen bei einem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen im Google Ranking an erster Stelle erscheinen zu lassen. Mit SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite auf Google gefunden wird und Sie somit mehr Besucher generieren.

 

Responsive Webdesign – Mobile Endgeräte werden immer mehr genutzt, deshalb erstellen wir Webseiten, die direkt für Smartphones oder Tablets gemacht sind. Wir realisieren Ihren Internetauftritt auf der Grundlage eines bereits bestehenden Corporate Designs oder entwickeln dieses gleich mit. Nachdem wir ein Konzept aus Ihren Ideen und Visionen erstellt haben, planen wir die Sitemap und gestalten ein Layout. Anschliessend befüllen wir die Website mit Text und Bild und prüfen die Umsetzung auf volle Funktionalität und planen mit Ihnen dann den Launch der neuen Website.

Printmedien

Individuelle Printmedien – blättern, riechen, lesen, fühlen. Das geschriebene Wort auf Papier ist im digitalen Zeitalter noch immer ein wichtiges Kommunikationsmedium eines Unternehmens. Hochwertig gestaltet und bedruckte Printmedien suggerieren einen positiven Eindruck beim Betrachter und erwecken Vertrauen. Anhand Ihrer Aufgabenstellung entwerfen wir ein Layout für das neue Printmedium. Hierbei richten wir uns nach dem Corporate Design Ihres Unternehmens oder gestalten dieses auch frei nach Ihren Wünschen. Gerne bieten wir Ihnen vor Drucklegung auch ein Lektorat für Ihre gestellten Texte an. Nach Abschluss jeden Projekts archivieren wir die Design- und Druckdaten für Sie.

Unsere neuestes Projekt: Leica Store Konstanz