Der 360° Rundgang gilt im Online Marketing momentan als „The next big Thing“. Auf YouTube, Facebook und auch beim Suchmaschinenprimus Google lassen sich gute Rankings erzielen. VR 360° Rundgänge ermöglichen jedem Besucher, auch wenn er auf der anderen Seite der Erde sitzt, sich im Raum zu bewegen und virtuell anwesend sein zu können. Dies bietet viele neue Möglichkeiten für Marketing und Sales Räume in Szene zu setzen.

VR 360° Rundgang

Jeder Raum lässt sich im Rundumblick erkunden. Besondere „hotspots“ wie Exponate können mit einem Klick mit erweiterten Infos erfahrbar gemacht werden. Sie bewegen sich frei durch die Räume durch einfache Klicks. Ebenso spielt der 360° Rundgang im Eventbereich bei Konzerten, Sportveranstaltungen oder Freizeitanlagen seine Vorzüge aus. Weitere Anwendungsbeispiele sind:

- 360° Ausstellungen
- Galerien
- Museen
- Immobilien
- Messestände
- Restaurants und Hotels
- öffentliche Gebäude
- Unternehmen und Produktion

eonamic löst diese Aufgabe für Ihr Unternehmen von A-Z und das aus dem FF.

No items found.